MiKa-Boas
Alle NZ Boa c. occidentalis und Boa c.c. Brasilien sind nicht mehr verfügbar!

        

            Südliche Madagaskarboa 1.0

Geboren: 16.07.2003 

 

Albert, der Veteran von MiKa-Boas.

Bereits seit 2004 befindet sich dieses Männchen in unserer Obhut. Das schöne Aussehen, das ruhige Temperament und die relativ niedrigen Anschaffungskosten(eigentlich doch eher schade), waren der Grund sich dieses Tier anzuschaffen. Als 50cm Jungtier hatte er es auch nicht leicht am Anfang , sich in unserem ersten Terrarium  mit der Länge von 1,80m zurechtzufinden :-) Dementsprechend dauerte es etwas, bis das 1. Futter zu sich genommen wurde. Aber aus Fehlern lernt man ja. Ansonsten ist er als Pflegling sehr dankbar. Jährliche Fresspausen von 3-4 Monaten sind bei ihm keine Seltenheit. Bis heute der Liebling von besuchenden Kindern!

        

           

 

  • Kopie von P5070001
  • IMG_2269
  • IMG_2270
  • PICT0815